FFX - Legend of Spira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FFX - Legend of Spira


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Statistik
Wir haben 80 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lesthanwarctog.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6710 Beiträge geschrieben zu 580 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Truppenbegutachtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kane97




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 26
Ort : Weyhe

Truppenbegutachtung Empty
BeitragThema: Truppenbegutachtung   Truppenbegutachtung EmptyMo 2 Jan 2012 - 22:13

Hi Leute, ich wollte einfach mal euch meine Landtruppen zeigen und von euch mal wissen wie ich sie noch weiter ausbauen kann oder sie verbessern kann. Das sind meine derzeitigen Truppen:

1000 Hopliten
132 Dampfis
700 Schwertis (300 im Bau)
400 Schützen
30 Mörser
30 Gyrokopter
70 Köche
25 Ärzte

MFG Kane97
Nach oben Nach unten
Appius
Admin
Appius


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Dithmarschen

Truppenbegutachtung Empty
BeitragThema: Re: Truppenbegutachtung   Truppenbegutachtung EmptySa 7 Jan 2012 - 13:02

tja, wenn ich könnte würd ich dir gern helfen. aber bin bei militärgeschichten leider auch auf die hilfe anderer angewiesen... Truppenbegutachtung 199493
Nach oben Nach unten
murmel480




Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 04.07.10

Truppenbegutachtung Empty
BeitragThema: Re: Truppenbegutachtung   Truppenbegutachtung EmptySa 7 Jan 2012 - 13:52

Für deine Accountgröße ist das schon zuviel. Du musst erstmal richtig Punkte sammeln und aufbauen. Sonst sieht die Armee schon ganz gut aus. ich würde an deiner Stelle noch 70 Gyrokopter und 30 Rammböcke bauen.

Sofern Du gerne plündern fährst (Inaktive ohen Truppen) dann würde ich noch 200 Speerträger bauen und die dann zusammen mit ein paar Mörsern losschicken.

Willst Du aber erstmal aufbauen würde ich Dir eine andere Taktik empfehlen. Ich habe die selber mal ausprobiert und es klappte als Omikronstarter ganz gut. Lagerhäuser ausbauen, mindestens zwei und alles im sicheren Bereich lagern. Nur ein paar Speerträger und Mörser für Inaktive und ein tauchboot im Hafen. Nachteil dieser taktik aktiv spielen, viele und schnell Ress verbauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Truppenbegutachtung Empty
BeitragThema: Re: Truppenbegutachtung   Truppenbegutachtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Truppenbegutachtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FFX - Legend of Spira :: Team Obelix-
Gehe zu: